"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    79792
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 319 – So kommst du gut durch die Adventszeit

    18. November 2023

    Nächste Episode

    🎧✨Achtung, Achtung! Der Countdown läuft: Bald sind wir schon wieder in der Adventszeit! 🎄

    Und ich wette, du fragst dich:

    "Wie komme ich bloß ohne Stress und Extra-Kilos durch diese süße, leckere, aber auch herausfordernde Zeit?"

    Tja, genau darum geht's in unserer heutigen Episode!

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    ➡ Die Adventszeit ist mehr als Schoko-Kalender und Glühwein – warum fühlst du dich eigentlich so herausgefordert?

    ➡ Warum die Adventszeit ihren eigenen Plan braucht und nicht einfach "business as usual" ist.

    ➡ Special Time? Ja, aber nicht Mission Impossible! Entdecke, warum die Adventszeit eigentlich gar nicht so tricky ist, wie du vielleicht denkst.

    ➡ Und jetzt wird's persönlich: Was macht diese Zeit für DICH besonders?

    Ich hoffe, du nimmst aus dieser Episode ein paar coole Tipps und Gedanken mit!

    Und natürlich brenne ich darauf zu hören, wie du deinen Advent planst.

    Lass mir also unbedingt in den Kommentaren da, wie du durch den Advent tänzelst und was diese Zeit für dich so einzigartig macht. ✍️

    Also, schnapp dir 'nen Tee oder Kaffee, kuschel dich ein und lass uns zusammen in die Adventsvorbereitung starten! 🎅

    ⭐️ Werbung⏐Informiere dich jetzt auf https://drinkag1.com/abspeckenkannjeder zu gesundheitsbezogenen Angaben und hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 Travel Packs!

    ⭐️ Wenn du bei der Dezember-Challenge unter dem Motto "Mein entspanntestes Weihnachten aller Zeiten" für 0,- mit dabei sein möchtest, melde dich jetzt hier an: https://www.abspecken-kann-jeder.de/challenge




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren