Ohne Anwalt auf der Baustelle!
Wie schön war es früher auf der Baustelle? Man hat Bier getrunken und alle Gewerke haben schön zusammengearbeitet. Heutzutage kommt man jedoch gleich mit dem Anwalt um die Ecke.
Wie du deine Baustelle aufpeppen kannst, wie dein Ansehen bei den Handwerkern steigt und du dir den Anwalt sparen kannst erfährst du in dieser Folge.
Besuche unsere Facebook Gruppe:oder schreib mir gerne unter: [email protected]FACEBOOKINSTAGRAM: @bauherr_werden
http://bauherr-werden.de/039-Besichtigung-3
Weitere Infos unter: www.bauherr-werden.de „Bauherr werden“ eBook auf Amazon für 6,99€: bit.ly/bauherr „Bauherr werden“ eBook kostenlos: http://bauherr-werden.deDieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption, Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
RSS Feed
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/bauherr-werden-dein-podcast-rund-ums-bauen/feed/
