"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11908
    Letzte Episode

    Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen

    068 – Bauherrentalk mit Saskia – Teil 2 –

    30. Juli 2019

    Nächste Episode

    Schwere Zeiten meistern auf der Baustelle
    Bauherrentalk mit Saksia! WOW was für eine Folge! Saksia hat mit Ihrem Mann noch die Kernsanierung eines Hauses in den Knochen, das die beiden mit ganz viel Eigenleistung gemeistert haben und schon geht es weiter mit einem Neubau. Jetzt denkt sich jeder, na klar, wenn man eben mit 40 noch das Geld und die Kraft hat, dann macht man das eben, doch falsch gedacht! Saskia ist in ihren 20igern und meistert es mit Ihrem Mann zusammen. Eine wahnsinns Leistung und auch ein sehr schönes Interview mit sehr vielen praktischen Tipps. Jeder kann da was mitnehmen für sein Eigenheim. Viel Spaß beim hören.
    Schau bei Saskia bei Instagram vorbei: @projekt_hausbau_2019
    Besuche mich auf Instagram: @bauherr_werden
    Besuche unsere Facebook Gruppe:

    Wir sind Bauherren!

    oder schreib mir gerne unter: [email protected]
    FACEBOOKINSTAGRAM: @bauherr_werden
    Weitere Infos unter: www.bauherr-werden.de „Bauherr werden“ eBook auf Amazon für 6,99€: bit.ly/bauherr  „Bauherr werden“ eBook kostenlos: http://bauherr-werden.de 



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren