"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72380
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #102 Bremer Stadtkonsonanten feat. Thorsten Nuy

    16. Dezember 2022

    Nächste Episode
    Alex ist zurück. Er hat sich ausgekotzt und sitzt wieder putzmunter an den Mikros. Und die Zähne hat er sich auch gut geputzt denn heute kommt Zahnarzt Thorsten Nuy in den Bottcast und erzählt von seinen Geschichten am Behandlungsstuhl. Und wer geht schon NICHT gerne zum Zahnarzt? Er kriegt natürlich auch ein paar ordentliche Bottcastfragen um die Schneidezähne gepfeffert die er aber locker aus der Hüfte wegmoderiert. Ob ihm das auch bei "Wieviel Bottrop bist Du?" gelingt bleibt hingegen abzuwarten. Zwischen Laubenbränden und künstlichen Weihnachtsbäumen wird wieder mit Bottropinfos umhergeschleudert bis die Schwarte kracht und auch mal über unser Hallenbad gesprochen, was sich so langsam in seine Einzelteile zerlegt. Also auf jeden Fall ne Menge Spaß. Doch am Ende bleibt da wieder die eine Frage - Wer ist eigentlich der Gilb? Viel Spaß bei Folge 102.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren