"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72522
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #104 Alle heißen Wilhelm feat. Möbel Beyhoff

    6. Januar 2023

    Nächste Episode
    Die erste Folge im neuen Jahr und direkt wird was an den Mikros gefeiert. Nein, nicht die neue Frisur von Alex sondern das 125-jährige Jubiläum von Möbel Beyhoff. Und natürlich sind Eva und Klaus Beyhoff als Gäste im Bottcast. 1898 wurde ihr Möbelhaus gegründet und es gibt richtig viel zu erzählen. Wie fing alles an, was ist das Besondere an dem Traditionsunternehmen und was gibt es für Zukunftspläne. Altrocker Klaus hatte echt so einige coole Geschichten auf Lager und gemeinsam mit seiner Tochter Eva stellten sie sich dem ersten "Wieviel Bottrop bist Du?" Quiz des Jahres. Und das war verdammt spannend. Warum Piet sich auf einmal für Steaks und Darts interessiert und warum es im Bottcast Bad eine magische Seife gibt wird neben dem üblichen Bottropwahnsinn auch geklärt. Neben einer neuen Top 3 Liste gings dann auch noch um eine kriminell sehr aktive Silvesternacht und einen gestohlenen E-Roller. Also alles wie immer. Und ne Liste mit den Baustellen für 2023 gabs als Bonus noch oben drauf. Viel Spaß.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren