"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73253
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #108 Zwei Wochen blitzfrei feat. Bottroper Stadtprinzenpaar

    3. Februar 2023

    Nächste Episode
    Die fünfte Jahreszeit ist in der heißen Phase und da machen wir natürlich auch mit und holen uns das Bottroper Stadtprinzenpaar an die Mikros. Christina Wienforth und Dirk Schulzke haben gute Laune und pfiffige Antworten im Gepäck und müssen natürlich auch den ein oder anderen Kalauer aushalten. Aber ist das nicht im Karneval normal? Bei "Wieviel Bottrop bist Du?" mussten sie gegeneinander antreten. Wir wollten einfach sehen, wer die Hosen an hat. Während Dirk wie ein Schießhund die ganze Zeit auf sein Prinzenszepter aufpasst gibt es sogar noch ne Büttenrede von Piet. Und ob am Ende gelacht wurde, warum wir einen Helikoptereinsatz in Bottrop hatten und wie es ein Opi geschafft hat beim Ausparken vier Auto zu beschädigen erfahrt ihr natürlich auch heute, denn unser Bottrop-Gossip darf natürlich nicht fehlen. Und zwischendurch wurde es sogar auch mal richtig ernst. Viel Spaß bei Folge 108.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren