"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74339
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #111.5 – Das Mio 1889 by Mario Grube

    5. März 2023

    Nächste Episode
    Bald eröffnet das Mio 1889 bei uns auf der Gastromeile und das Coretto ist dann endgültig Geschichte. Im Vorfeld ein sehr viel diskutiertes Thema, welches viele Bottroper bewegt hat. Heute kommt der Chef selbst an die Mikros und erzählt uns was er mit dem Mio so vor hat und auf was sich die Bottropern freuen können. Klar, jedem kann man es nicht recht machen aber Mario Grube hat wirklich Gas gegeben und will eigentlich nur das, was jeder Bottroper möchte. Eine weitere coole Gastronomie in unserer Innenstadt, in die man gerne einkehrt und bei gutem Kaffee, Snacks oder sonst was mit Bekannten ins Plaudern kommt. Wir sind echt gespannt was das Mio zu bieten hat und verraten Euch heute schon ein paar mehr Details. Aber kleiner Spoiler. Die Eröffnung verzögert sich aber das ist der Bottroper ja schon von den Baustellen hier gewohnt, also Schwamm drüber.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren