"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74958
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #115 Der schlimmste Streich feat. Das kleines Motorradmuseum

    31. März 2023

    Nächste Episode
    Wäre ja auch langweilig wenn alles wie immer wäre oder? Alex hat zu tun in Düsseldorf und Piet schaut links, schaut rechts und schnappt sich kurzerhand Dennis, den Bruder von Alex und zerrt...ähm...holt ihn an die Mikros. Und Dennis macht seinen Job echt gut und kärchert einmal an den Mikros die Bottrop News durch die Podcastwelt. Und Gäste gabs ja auch noch. Tillmann Henkel und Willi Minz haben mit ihren alten NSU-Maschienen vom kleinen Motorradmuseum den Weg zum Bottcast-Bogen gefunden und erzählen von ihren Mopedhallen auf der Bogenstraße, die noch viel zu wenig Bottroper kennen. Bei einem Bierchen wird ne Stunde über alte Bikes geplaudert, "Wieviel Bottrop bist Du?" gespielt und eine neue BOTT-3 Liste angegangen. Bottrop Themen gabs auch genug und die Geschichte über unseren Atomschutzbunker unter der Innenstadt und die neuen Plänen fürs Hansazentrum durften da natürlich nicht fehlen. Am Ende waren dann alle glücklich und zufrieden und einen kleinen Werbespot gabs dann noch oben drauf. Aber wer hat hier eigentlich wem den schlimmsten Streich gespielt?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren