"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75205
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #116.5 Bonusbierchen – Das Spiel Stadtpunkt Bottrop

    9. April 2023

    Nächste Episode
    Heute gibts wieder ein kleines Bonusbierchen mit den Machern des Brettspiels "Stadtpunkt Bottrop". Nurdogan Balcielmas & Fatima Campos von Lina Games erzählen von einem tollen Brettspiel rund um Fragen zu unserer Stadt. Das Spiel wurde bereits in mehr als 50 anderen Städten produziert und nun ist auch Bottrop an der Reihe. Lernt die Sehenswürdigkeiten unserer Stadt besser kennen und beantwortet Bottropfragen zu großen Unternehmen und unserer Stadt. Eigentlich ein großes "Wieviel Bottrop bist DU?" für zu Hause. Wir freuen uns mit dabei zu sein und als Kooperationspartner an der Gestaltung des Spiels mitzuwirken. Hört auf jeden Fall rein und schickt gerne Eure Vorschläge zu Bottropfragen, die Euch in den Sinn kommen. Vielleicht findet Ihr dann bald Eure Fragen in Stadtpunkt Bottrop wieder. Alle Infos gibbet wie immer in den Shownotes.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren