"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75594
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #119 Disziplinische Maßnahmen feat. Ulli Louven-Becker

    28. April 2023

    Nächste Episode
    Es wird geschreinert im Bottcast denn heute zu Gast direkt aus der Tischlerei kommt Ulrich Louven-Becker zu uns an die Mikros. Häh? Den Namen kennt man doch oder? Ja genau! Der Ulli ist nämlich der kleine Bruder vom Stadtcafé Schorsch und Tischlermeister. Und wenn Ihr jetzt glaubt dem fehlt mindestens ein Finger und ein halbes Bein - weit gefehlt. Denn der Ulli ist Profi und hat seine Sägen bei Treffpunkt Holz in Kirchhellen voll im Griff. Gibt also keine blutigen Geschichten aber dafür wie immer lustige....zumindest teilweise. Und selbst bei "Wieviel Bottrop bist Du?" macht unser Gast ne gute Figur. Ob wir ihm dennoch die ein oder andere pikante Geschichte aus dem Rückenmark leihern konnten hört ihr natürlich nur wenn ihr Schlingel auch einschaltet. Natürlich gabs auch noch andere "heiße" Themen die wieder im Bottcast zerpflückt wurden. Aber eins hat uns jetzt tagelang um den Schlaf gebracht und daran ist die BOZ schuld. Nur soviel....das Thema Toaster. Viel Spaß!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren