"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75967
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #122 Der gestrichene Heinrich feat. Claudius Gatzke

    19. Mai 2023

    Nächste Episode
    Heute bekommen wir an den Mikros die Fahrprüfung abgenommen denn unser Gast ist Fahrlehrer Claudius Gatzke aus Kirchhellen. Ein mega sympathischer Typ und ein tolles Gespräch erwarten Euch in den nächsten knapp 90 Minuten, in denen Claudius so einiges über den Alttatgswahnsinn eines Fahrlehrers raushaut. Welche Eigenschaften braucht man als Fahrlehrer denn eigentlich und was waren so die lustigsten oder auch gefährlichsten Situationen? Ein echt spannendes Thema. Spannend wurde es natülich auch wieder bei "Wieviel Bottrop bist Du?", denn Alex muss gegen Claudius bei Skurrilen Fakten zu Bottrop mal wieder selber ran. Weitere Themen wie die Eröffnung vom Trapez, ein schönes Stundenmotel in Bottrop und ein wenig ESC-Eskalaltion waren neben vielen anderen News auch mit am Start. Und warum die Folge heißt wie sie heißt und was das mit einer dreisten Lüge zu tun hat erfahrt ihr natürlich heute auch. Viel Spaß bei der neuen Folge Bottcast.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren