"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    76516
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #124 Einbruch mit Stil feat. Lennart Hemme

    2. Juni 2023

    Nächste Episode
    Heute kriegen wir im Bottcast mal gezeigt wie ein Profi am Mikro moderiert denn Lennart Hemme, Chefredakteur von Radio Emscher Lippe kommt zu Besuch. Mal sehen ob Ihr seine Stimme noch erkennt denn er hat jahrelang die Morgenshow bei REL gemacht. Wir haben viele Fragen und natürlich auch die ein oder andere Aufgabe für unseren Gast, der nicht nur bei "Wieviel Bottrop bist Du?" ran musste sondern auch die Bottcast News zu moderieren hatte. Und das hat er, kleiner Spoiler, wirklich gut gemacht. Geblendete Busfahrer, das Bürgerbegehren "Neustart Bottrop" und viele weitere Bottroper Themen kamen natürlich auch noch auf den Tisch. Und wer da so stilvoll eingebrochen ist und warum Rache am Ende immer kalt serviert wird hört ihr heute auch in unserer Folge 124. Viel Spaß.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren