"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    82001
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #160 Erst Stift, dann Pinsel feat. Torsten Kyon

    23. Februar 2024

    Nächste Episode
    Piet ist mit fast auskurierter Kehlkopfentzündung aber immernoch etwas kratziger Stimme zurück an den Mikros. Das Dreamteam ist also wieder vollständig. Gemeinsam empfängt der Bottcast heute Kunstpädagoge, Illustrator und Lehrer Torsten Kyon aka Tordi. Piet und Torsten sind alte Bekannte, denn vor 30 Jahren lernten sich die beiden bei Piets Schulpraktikum in der damals taufrischen Kulturwerkstatt Bottrop kennen. Gut, und dann haben sie sich 30 Jahre nicht mehr gesehen. Genug Zeit vergangen für viel Gesprächsstoff und für alte und neue Geschichten. Torsten ist der Erfinder der Turteltaub Tauben Cartoons und erzählt heute mal wo er sich seit Jahren für neue Gags inspirieren lässt. Die Akte "Pfau" wird natürlich auch noch geöffnet genau wie die Randale in der Knippenburg bequasselt wird. Bottrop hat auf jeden Fall wieder geliefert und wir haben den Ball in Folge 160 gerne aufgefangen. Viel Spaß.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren