"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    82319
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #162 Der fünfbeinige Tapir feat. Christopher Wittmers

    8. März 2024

    Nächste Episode
    Piets Kehlkopf erholt sich zwar nur sehr langsam aber es reicht um heute mit Alex eine richtig coole Folge aufs Podcasttablett zu zaubern. Liegt auch ein bißchen an unserem Gast, den Ur-Fuhlenbrocker Christopher Wittmers kommt an die Mikros. Und was der nicht alles schon so gemacht hat und auch immernoch macht. Finanzkirchmeister der evangelischen Kirchengemeinde in Bottrop, Marketingirgendwas aber Chef bei den Knappschaftskliniken, Moderator des Podcasts "ranGEZOOMt" über den Gelsenkirchener Zoo, Mitgründer der Theatergruppe "Bottroper Plage", Genußrechtinhaber beim Bottroper Bier und und und.... Eigentlich wäre er allerdings fast evangelischer Priester geworden wobei er eigentlich lieber hätte Kulturamtsleiter werden sollen. Also jede menge Gesprächsstoff und das Thema zur Geburt der Bottroper Kultur und das erste Stadtfest Anfang der 90er hat es uns angetan. Also langweilig wurde es auf jeden Fall nicht und auch deswegen, weil Piet die ein oder andere Story von früher aus dem Zoo Gelsenkirchen im Gepäck hat. Viel Spaß.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren