"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    82505
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #163.5 Bonusbierchen – Jochen Klee & das Kneipenquiz

    17. März 2024

    Nächste Episode
    Ganz spontan wollte Jochen Klee es wissen. Was ist denn da beim letzten Kneipenquiz mit seinem Team passiert? Als Kapitän von "Vier sind Bottrop" war er diesmal nicht dabei und stellt sich jetzt allen Fragen, die seine Jungs vergeigt haben. Mit 20 Punkte auf Platz 8, das will er nicht auf sich sitzen lassen. Mal sehen auf welchem Platz die Jungs mit ihm gelandet wären. Platz 1 war mit 27 Punkten im Februar unser Gewinnerplatz.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren