"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63035
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #71.5 Bonusbierchen – Von Pflanzen und glänzenden Karren

    22. April 2022

    Nächste Episode
    Im heutigen Bonusbierchen stellen wir Euch mal die Nicole von Happy Heppert vor. Die kennt sich nämlich richtig gut mit Pflanzen und Kräutern aus und hat Bock Euch durch Bottrops Flora und Fauna zu führen. Nicole hat sich schon früher durch die Wildnis Schwedens geschlagen und hat dort als Reiseleiterin gearbeitet. Wir vom Bottcast waren bereits bei einer Kräuterwanderung dabei und waren wirklich begeistert. Aber nix mit kurze Folge. Plötzlich steht der Dennis von der Mecklenburgischen vor der Tür und haut für unsere Hörer ein richtig fettes Gewinnspiel raus. Um was es sich da genau handelt? Da müsst ihr schon reinhören. Viel Spaß.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren