"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61496
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #8.5 Bonusbierchen – Quizspecial mit Ossi

    19. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Man man man. Bei den Klüngelskerlen sind wir gar nicht mehr aus dem Quatschen rausgekommen. Sogar unser "Wieviel Bottrop bist DU?" musste bis zu dieser Bonusfolge auf sich warten lassen. Außerdem war ja der Herr Oswald spontan da, und der hatte ja auch noch was mit uns vor. Freut Euch auf knackige 30min Quizzeit mit Piet, Alex & Ossi. Und zum guten Ton gehört natürlich wie immer der Fabian.

    #bottcast #bierchenbitte #bierchen_bitte_der_bottcast #caos_design.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren