"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70768
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #90 Harte Eiche feat. NJ Gymnastics

    23. September 2022

    Nächste Episode
    Heute bei uns an den Mikros sind die zwei Turngirls Natascha und Jenny von NJ Gymnastics. Die Turnerinnen des TV Deutsche Eiche e.V. haben mit ihrer Idee des Kinderturnens voll ins Schwarze getroffen und bieten für unsere kleinen Bottroper jede Menge Spaß und Bewegung in-und outdoor an. Und ja, Alex ist auch wieder da. Der feine Herr ist zurück aus Berlin und hat viel Schabernack im Gepäck. Und in Bottrop war ja auch wieder einiges los über das man konstruktiv diskutieren konnte....vielleicht. Außerdem muss unser Tonmann Tim bei "Wieviel Bottrop bist Du ran?" ran und muss sich gleich zwei Gegnerinnen stellen? Wie das ausgegangen ist und warum Jenny ihre allererste Turnstunde ausfallen lassen musste erfahrt ihr heute in Folge 90.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren