"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    69893
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #Urlaubsbierchen 1 – Spontan Nostalgie

    26. August 2022

    Nächste Episode
    So, wir haben Urlaub und bald gehts in den Flieger. Soweit so gut. Da liegen aber noch ein paar Tage zwischen. Und dann kommt der Aufnahmetag. Man liegt zu Hause im Garten und hat das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Man trinkt was, überlegt und dann macht man sich auf den Weg in die Stadt um zu sehen, ob im leeren Studio alles in Ordnung ist. Einfach mal so. Nur mal eben gucken ob die Mikros noch da sind. Wenn natürlich beide die gleiche Idee haben dann bleibt ja gar nichts anderes übrig als ein spontanes Urlaubsbierchen aufzunehmen. Oder wie seht Ihr das? Haben wir gemacht. Ok, und jetzt hauen wir aber wirklich ab.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren