"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62549
    Letzte Episode

    Bisschen Anders

    Folge 105: Bisschen über alles

    9. April 2022

    Nächste Episode

    Schlechte Witze gehören bestraft, aber das es für den Comedian Chris Rock mit einer heftigen Ohrfeige und dann auch noch auf offener Bühne endet, das kommt selten vor. Schade ist nur, dass über dieses Ereignis mehr geredet wird als über die Würdigung all jener Filmschaffenden auf der Oscar Verleihung. So freut es uns zu hören, das auch zwei Deutsche jeweils einen Oscar geholt haben und dann auch noch in der Produktion unseres Lieblingsfilms „Dune“. Abseits der Academy Verleihungen sprechen wir noch über eine Serie aus den 90ern und über die „Hawk Eye“ Serie, die vergangene Weihnachten ihr Debüt feierte. Wenn ihr Lust bekommen habt über den bisschen anderen Schwank über Stars und Glamour, hört rein und checkt unseren Podcast ab! Link in der Bio!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bisschen-anders/feed

    Jetzt Abonnieren