"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Bisschen Anders

    Folge 57: Bisschen über Shaun of the Dead

    4. März 2021

    Nächste Episode

    In der heutigen Folge widmen wir uns dem ersten Teil der Blood-and-Ice-Cream-Trilogie, Shaun of the Dead! In diesem Film liefert uns das Trio aus, Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost einen humoristischen Zombie Streifen. Shaun hängt mit Anfang 30 in einer Lebenskrise, seine Freundin Liz erwartet mehr von ihm, doch er hängt lieber mit seinem Kumpel Ed ab und geht feiern in seiner Lieblingsbar, dem Winchester. Ohne es zu bemerken, vollkommen mit sich selbst beschäftigt, stolpern die beiden in eine Zombieapokalypse und bald geht es nur noch ums nackte Überleben! Falls ihr erfahren wollt, wie die Geschichte ausgeht, hört in unsere bisschen andere Review rein! Link in der Bio!


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bisschen-anders/feed