"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    44290
    Letzte Episode

    Bisschen Anders

    Folge 63: Bisschen über den Hobbit

    15. April 2021

    Nächste Episode

    Nachdem wir bereits die Herr der Ringe Trilogie besprochen haben, dreht sich in dieser Folge alles um die Vorgeschichte: „Der Hobbit“. Es gibt wohl kaum einen anderen Hobbit, der so bekannt ist wie Bilbo Beutlin. Genauso wie seine Geschichte über die Reise mit den Zwergen zum Einsamenberg. Doch war es wirklich nötig, diese Geschichte in drei Filme zu verpacken? Welche Rolle spielten die Warner Brothers und der neuseeländische Staat bei dem chaotischen Film dreh. Können die erweiternden Erzählstränge wirklich für eine Aufwertung der Geschichte sorgen oder bilden sie nur Lückenfüller, denen Fans der ursprünglichen Geschichte nichts abgewinnen können? Das führ und wieder sorgt für bisschen andere Diskussionen zwischen Nico und Flo, wenn es euch interessiert, hört rein und checkt unseren Podcast ab!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bisschen-anders/feed

    Jetzt Abonnieren