"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52796
    Letzte Episode

    Bisschen Anders

    Folge 81: Bisschen über Ein Mann, ein Fjord

    26. August 2021

    Nächste Episode

    Für alle, die diesen Sommer noch ein Trip nach Norwegen zu machen, empfehlen wir in die heutige Folge rein zu hören. Nico und Flo sprechen diese Woche über eine deutsche Komödie rund um die Familie Krabbe aus Wanne. Norbert, der Familienvater, ist einer der wenigen Menschen, die immer wieder Glück bei Gewinnspielen haben. So wandert nicht nur ein Römertopf ohne Deckel in seinen Besitz, er wandert extra mit seiner Tochter Richtung Norwegen, um seinen Fjord zu begutachten. Nichts ahnend, dass er schon wieder gewonnen hat, lässt er seine Frau alleine Zuhause zurück, die kurz darauf versucht, die Verfolgung aufzunehmen. Was harmlos und relativ geerdet beginnt, wird mit der Zeit immer absurder. Aber mit HP Kerkeling in der Besetzung bleibt der Humor nicht aus! Also hört in unseren bisschen anderen Roadtrip rein und checkt unseren Podcast ab! Link in der Bio!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bisschen-anders/feed

    Jetzt Abonnieren