"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56621
    Letzte Episode

    Bisschen Anders

    Folge 91: Bisschen über den Weltuntergang

    4. November 2021

    Nächste Episode

    Mit dem Namen Roland Emmerich verbindet man vor allem eins, das die Welt auf spektakuläre Art und Weise zerstört wird und das geschieht meist durch Naturkatastrophen. Aber was sind Weltuntergangs Filme? Welche Szenarien halten sie für uns bereit? In dieser Folge widmen wir uns allem, was im Ansatz apokalyptische Züge aufweist und vergleichen es miteinander, dabei darf der weltbekannte Hit „2012“ von Emerich selbstverständlich nicht fehlen, versucht er das ganze doch gerade mit seinem demnächst erscheinenden Film „Moon Fall“ zu toppen. Wenn ihr also Lust bekommen habt auf das bisschen andere Ende der Welt, hört rein und checkt unseren Podcast ab! Link in der Bio!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bisschen-anders/feed

    Jetzt Abonnieren