"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    660
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    BliFu: Saisonvorschau FC St. Pauli

    25. April 2018

    Nächste Episode

    2017 war ein großes Jahr für den FC St. Pauli. Die Blindenfußballer gewannen die erste Deutsche Meisterschaft der kompletten Vereinsgeschichte. Auch in diesem Jahr zählen die Spieler in braun-weiß wieder zu den Favoriten auf den Meistertitel. Was die Mannschaft 2018 von sich selbst erwartet, berichtet Kapitän Rasmus Narjes im Interview mit Felix Amrhein. Wie schätzt er den entzerrten Spielplan ein und welche Wege gingen die Kiezkicker in der Vorbereitung? Und wie war das eigentlich 2017, als er neben dem Gewinn der Meisterschaft auch noch für Deutschland bei der Europameisterschaft in Berlin spielte?



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren