"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    485
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Endlich wieder GFL-Football

    25. April 2018

    Nächste Episode

    Woche 1 ist gespielt, wir können die Glaskugel also endlich wieder ins Winterlager verstauen und uns auf das stürzen, was uns die Teams am Wochenende auf dem Platz geboten haben. Unter anderem starteten beide Aufsteiger mit einem Sieg in die GFL-Saison.


    Hildesheim hat es wirklich nicht leicht. Im 3. Jahr in der Liga startet man nun in der 2. Saison in Folge gegen den Aufsteiger. Und zum zweiten Mal setzt es eine klare Niederlage, dieses Mal sogar zu Null. Die Potsdam Royals sind also in der Liga angekommen, den Hildesheim Invaders bleibt nur noch Wunden lecken. Auch bei den Kiel Baltic Hurricanes und den Hamburg Huskies lief es anders als man es sich vorgestellt hat. Kiel verlor mit 3 Scores Unterschied in Köln, Hamburg mit überschaubarer Offense-Leistung verlor zu Null in Berlin. Auch im Süden setzten sich die von uns erwarteten Favoriten durch. Kirchdorf bleibt als Aufsteiger im ersten Spiel wie Potsdam ohne Niederlage, die Munich Cowboys scheinen zwar defensiv näher dran an Frankfurt als letztes Jahr, sehen offensiv aber noch keinen Stich.

    Und so nehmen wir die Eindrücke von dieser Woche und transponieren sie auf Woche 2. Die zu Null geschlagenen Cowboys haben die nächste Hammeraufgabe vor sich, es geht auswärts zum Deutschen Meister nach Schwäbisch Hall, der damit seine Saison eröffnet. Potsdam hat Dresden back to back auf dem Plan und die Möglichkeit direkt mal ein Statement in der GFL zu setzen. Diese Themen und viele mehr besprechen Nicolas Martin und Christian Schimmel in dieser Woche bei Road to German Bowl. Aus aktuellem Anlass mit einem kleinen Road to Eurobowl Exkurs, weil wir das Spiel Samsung Frankfurt Universe – Flash de La Courneuve am Wochenende bei meinsportpodcast.de übertragen werden.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren