"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    573

    Not tonight!

    26. April 2018

    “Not tonight!” Das waren die Worte von Russell Westbrook in den Schlusssekunden eines atemberaubenden Spiels 5 in der ersten Runde der NBA Playoffs zwischen den Oklahoma City Thunder und den Utah Jazz. Nach Spiel 3 hatte Westbrook noch getönt, er garantiere, dass die Thunder zurückkommen. Dieser Spruch flog ihm nach dem verlorenen Spiel 4 um die Ohren, doch in Spiel 5 konnten er und Paul George innerhalb weniger Minuten einen 25-Punkte-Rückstand aufholen und die Thunder damit in der Serie halten.


    In Cleveland dagegen sorgte mal wieder LeBron James für ein absolutes Highlight. Mit 3 Sekunden Zeit auf der Uhr bekam er den Ball und nahm den Dreier, den er auch traf und sorgte damit für die 3-2 Führung der Cleveland Cavaliers gegen die Indiana Pacers, die schon 2-1 in Führung in dieser Serie lagen. Doch LeBron wäre nicht LeBron, könnte er nicht komplette Serien an sich reißen.


    Die Houston Rockets konnten die Serie gegen die Minnesota Timberwolves mit 4-1 für sich entscheiden, Clint Capela war der entscheidende Mann in Spiel 5. Die Rators von “North of the border” führen in ihrer Serie gegen die Washington Wizards nach ihrem Sieg wieder mit 3-2.


    Felix Amrhein, Moderator des NBA-Talks “Triple Double”, fasst die Spiele zusammen.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren