"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Blindenfußball-EM: Auftakt nach Maß

    20. August 2017

    Im Eröffnungsspiel der Heim-Europameisterschaft im Blindenfußball konnte die Deutsche Nationalmannschaft einen Auftakt nach Maß verbuchen. Vor der einmaligen Kulisse am Berliner Anhalter Bahnhof – das für die EM errichtete Stadion war mit 2200 Zuschauern ausverkauft – trafen Kuttig und Kapitän Fangmann schnell zum Stand von 2:0. Ein starkes Gewitter erforderte den Abbruch des Matches in der 13. Spielminute, welches die Deutschen, leider ohne weitere Tore, bei der Fortführung am heutigen Samstag mit dem Endstand von 2:0 im wahrsten Sinne des Wortes sicher nach Hause brachten. Felix Amrhein und Malte Asmus fassen die ersten beiden Tage zusammen und berichten dabei auch über die Kantersiege der Engländer, Spanier und Türken.


     



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren