"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Blindenfußball-EM: Verflixte 15 Sekunden

    21. August 2017

    Im zweiten Spiel der Blindenfußball Europameisterschaft ging es für die deutsche Blindenfußball Nationalmannschaft gegen die Auswahl aus Frankreich. Als einzige Mannschaft der Gruppe A hatten die Franzosen noch keine Partie bestritten. Und sie profitierten von 15 Sekunden vor der Halbzeit, in denen die Deutschen nicht konzentriert genug waren, befand Taime Kuttig. Felix Amrhein fasst die Spiele des dritten EM-Tages in Berlin zusammen.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren