"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    22646
    Letzte Episode

    Blindflug ? Wein-Podcast

    Blindflug 45: Ein Hauch Asien und eine Bank von der Rhone

    12. März 2020

    Nächste Episode
    Nachdem wir in der letzten Episode Steiner im Original gelesen und versucht haben in die Geisterwelt der Biodynamik einzutauchen, kümmern wir uns dieses Mal um die irdischen Aspekte, vor allem die Arbeitsanweisungen für Weinbergspflege und Keller. Da findet sich sehr vieles Begrüßenswertes. Sascha berichtet von einem Dinner mit besten Speisen und großen Weinen, die leider nicht aufeinander abgestimmt waren.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/blindflug/feed

    Jetzt Abonnieren