"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71118
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Aktuelle Entwicklungen in der Campingbranche

    8. Oktober 2022

    Nächste Episode
    In unserem heutigen Talk widmen wir uns auch mal den "Schattenseiten" unseres Lieblingshobbys: den Auswirkungen des anhaltenden Campingbooms und der aktuellen Krise(n) auf Campingplätze, Infrastruktur und unseren eigenen Geldbeutel. Mit Uwe Frers, Geschäftsführer der ADAC Camping GmbH (https://www.adac-camping.de/), sprechen wir offen und kritisch über die momentanen Entwicklungen sowie die Zukunft der Campingwirtschaft. Als echter Branchen-Kenner und Verantwortlicher für das Campingplatz-Buchungsportal PiNCAMP (http://www.pincamp.de) teilt er eine Menge Insider-Wissen und spannende Zahlen mit uns.

    ------

    **Unser Werbepartner**

    Das Burmeister Caravan Center (https://www.caravan-center.de/) ist die Top-Adresse für Reisemobile und Wohnwagen am Bodensee. Neben einer großen Auswahl an Wohnmobilen, Caravans und Kastenwagen und erstklassigem Service wirst du in einer einzigartigen Erlebniswelt empfangen, in der die persönliche Begegnung noch im Vordergrund steht.

    Auf der weitläufigen Verkaufsfläche präsentiert Burmeister über 150 Ausstellungsfahrzeuge, viele davon mit sofortiger Verfügbarkeit.

    Vom 21. bis zum 23. Oktober findet die große Caravan Messe Bodensee statt, auf der Burmeister viele Neuheiten im Wohnwagen- und Reisemobil-Bereich präsentiert. An Bewirtung, Spaß und Action für die ganze Familie ist ebenfalls gedacht.

    Weitere Infos: www.caravan-center.de(https://www.caravan-center.de/)

    Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.

    Impressum von CamperStyle: https://camperstyle.de/impressum/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren