"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59431
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Allein durch die USA

    29. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Heute ist Sarah in unserem Podcast zu Gast – und ehrlich gesagt war unser Redeanteil noch nie so gering. Denn Sarah ist nicht nur eine echte Weltenbummlerin, sondern auch eine wunderbare Geschichtenerzählerin. Sie nimmt uns unter anderem mit auf ihre große Solo-Reise durch die USA, berichtet von Höhen, Tiefen und Ängsten, aber auch vom Sich-Überwinden, von unvergesslichen Erlebnissen, aufrichtiger Gastfreundschaft und von ihrer großen Liebe, die ganz unverhofft beim Couch-Surfing auf sie wartete.

    In ihrem Buch "Angst ist keine Ausrede" lässt sie den 13.000-Kilometer-Roadtrip Revue passieren und schildert auf teils humorvolle, teils nachdenkliche Weise ihre Eindrücke und Erfahrungen im Land ihrer Träume. Wir verlosen ein Exemplar dieses wirklich lesenswerten Werks, das nicht nur für USA-Fans, sondern für alle inspirierend ist, die gerne mal ein größeres oder kleineres Abenteuer wagen möchten.

    Wenn du gewinnen willst, schick uns bis zum 16.01.2022 (23:59 Uhr) einfach eine kurze Mail mit dem Betreff "Angst ist keine Ausrede" an [email protected] - dann landest du automatisch im Lostöpfchen.

    Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren