"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    50567
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Die schönsten Campingplätze in Europa

    31. Juli 2021

    Nächste Episode
    Uwe Frers von Pincamp hatten wir bereits als Interviewgast im Podcast. Der ein oder andere kann sich vielleicht an die Folge "Den richtigen Campingplatz finden" erinnern. Dort haben wir über die Arbeit als Campingplatzinspektor gesprochen vor allem aber auch darüber wie man den für sich passenden Campingplatz findet.

    Nun haben wir ihn zum zweiten Mal in unserem virtuellen Studio und sprachen über die aktuelle Camping-Situation, gerade auf Bezug der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen und vor allem über die schönsten Campingplätze Europas. Mit "schönstens" ist natürlich nicht nur die Lage gemeint, auch das Angebot an Freizeitaktivitäten, Infrastruktur und Service wird mit einbezogen.

    Es ist wieder eine spannende Episode aus der selbst erfahrene Camper sich noch einige Inspirationen mitnehmen können.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren