"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60290
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Eigenen Camper ausbauen mit Igor

    22. Januar 2022

    Nächste Episode
    In den letzten zwei Jahren beschäftigen sich viele Menschen mit dem Thema Camping, Wohnwagen, Wohnmobil und auch mit dem Ausbau eines Van. Nele und ich haben bei dem Thema "Vanausbau" noch nicht so viel Erfahrung. Aus diesem Grund haben wir uns Igor eingeladen.

    Neben dem, dass Igor ein guter Freund ist und Mitarbeiter bei CamperStyle baut er mit seiner Partnerin einen Mercedes Sprinter aus. Als Wohnmobil- und Wohnwagenbesitzer/in sind viele Annehmlichkeiten, wie fließendes Wasser, Gas, Strom usw. selbstverständlich. Man kauft sich den Camper und alles ist vorhanden. Wenn man sich für den Ausbau eines Vans entschiedet, ist das nicht so.

    Die erste Herausforderung ist meist schon der Fahrzeugkauf, denn die Preise sind stark gestiegen aufgrund der hohen Nachfrage. Neben dem Preis spielen auch noch weitere Faktoren eine Rolle, die Größe des Autos, welche Ausstattung uvm. Sobald dann das passende Auto gefunden und auch gekauft wurde, beginnt die Planung erst richtig. Schließlich soll es auch warm sein, man möchte Strom und fließend Wasser. Leitungen wollen verlegt werden, Strom verlegt, Möbel gebaut und und und.

    Igor wird uns in dieser Episode weitere Einblicke geben und welche Erfahrungen er gemacht hat.

    Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren