"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46292
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Grundrisse und Inneneinrichtung im Camper

    22. Mai 2021

    Nächste Episode
    Die Wahl der richtigen Inneneinrichtung und des passenden Grundrisses ist wichtig um sich in seinem Fahrzeug wohlzufühlen. Nicht nur der Wohlfühlfaktor spielt eine entscheidende Rolle, auch den Platz, den man benötigt und die Komponenten, die verbaut sind. Was nutzt es, wenn du 6 Schlafplätze hast, aber ihr nur zu zweit seid. =)

    Wir wollen dir Basics mitgeben und Impulse setzen. Damit du gut für den Kauf eines Fahrzeuges gut vorbereitet bist. Nele und ich haben unsere ersten Fahrzeuge bzw. bei Nele der Wohnwagen - einfach gekauft. Wir haben uns keine großen Gedanken gemacht ob wir ein festes Bett wollen, ein Alkovenbett (oberhalb der Fahrerkabine) oder ein ausklappbares Bett. Wir haben einfach gekauft.

    Im Bereich Inneneinrichtung sprechen wir über Tische, Sitzgelegenheiten, Schlafplätze, das Bad und die Nasszelle, die Küche und den Stauraum. Bei Thema Grundriss reden wir über die Personenzahl, welchen Einfluss Equipment hat, umbaubare Sitzgruppen, Standardgrundrisse uvm.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren