"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57530
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Wintercamping-Tipps: Fahrzeug, Hund, Campingplätze

    20. November 2021

    Nächste Episode
    Vor fast genau einem Jahr haben wir bereits eine Episode zum Thema Wintercamping veröffentlicht. In dieser hatten wir Interviewpartner zu Gast von denen hatte fast jeder eine andere Meinung. In der genannten Episode hatten wir drei Interviewpartner zu Gast. Dominic (camperontour.net), Björn (transitfrei.de) sowie Frohmi und Bo (stranddeko.com).

    Der Anlass für diese Episode war die Änderung der Winterreifenbestimmungen in Frankreich. Letztes Jahr sind wir mehr auf die Ausstattungsdetails eingegangen. In dieser Episoden befassen wir uns mit den folgenden Themen

    ➢ Wintercamping mit dem Hund
    ➢ Was der Unterschied ist zwischen winterfest und wintertauglich
    ➢ Wintercampingplätze
    ➢ und vieles mehr.

    Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren