"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45763
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Kreuzfahrt-Neustart in Deutschland und den USA

    12. Mai 2021

    Nächste Episode
    Den seit März 2020 fast durchgehend schlechten Nachrichten aus der Kreuzfahrt folgen zunehmend positive: In Deutschland startet die Kreuzfahrt Ende Mai 2021 endlich auch wieder von einem deutschen Hafen, nämlich ab Kiel. Weitere Lockerungen in der Coronapolitik dürften bald auch Reisen ab Warnemünde, Hamburg und Bremerhaven wieder erlauben. Darüber sprechen wir in dieser Podcast-Episode.

    Und auch die Chancen für einen Kreuzfahrt-Neustart in dem so wichtigen Markt USA sind deutlich gestiegen. Die ersten Schiffe könnten dort schon Ende Juli oder Anfang August wieder fahren. Ganz ohne Probleme und Haken ist die Situation aber noch nicht. Im Podcast sprechen wir ausführlich über die Bedingungen und Fallstricke auf dem Weg dorthin - insbesondere: Die teils verwirrenden und von vielen als unsinnig und übertrieben betrachteten Infektionsschutz-Regeln der US-Gesundheitsbehörde CDC.

    In der „After Show“ diskutieren wir in dieser Ausgabe unter anderem über neu bekannt gewordene Details der beiden Kreuzfahrtschiff-Neubauten Disney Wish und Celebrity Beyond. Die After Show ist die Diskussion nach der Podcast-Aufzeichnung mit unseren Hörern auf Clubhouse – ein besonderes Goodie exklusiv für unsere Unterstützer via Steady, das wir als Aufzeichnung in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren