"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61195
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Lockerung bei Corona-Regeln in Sicht

    23. Februar 2022

    Nächste Episode
    Es zeichnen deutliche Lockerungen bei den Corona-Regeln an Bord von Kreuzfahrtschiffen ab. Über die Perspektiven für die kommenden Wochen und den Sommer 2022 sprechen wir in dieser Podcast-Episode und gehen auch auf die schon konkret angekündigten Änderungen bei den Infektionsschutzregeln in den USA ein.

    Die US-Seuchenschutzbehörde CDC hat großen Einfluss auf die Regeln in der Kreuzfahrt, weil sich die US-Reedereien mehr oder weniger zwingend deren Vorgaben einhalten müssen, auch wenn die CDC formell nur für die USA zuständig ist. Neue CDC-Regeln erlauben nun deutliche Lockerungen bei den Corona-Regeln an Bord, sodass vor allem der Wegfall der Maskenpflicht ab März 2022 beschlossene Sache ist, aber auch andere Aspekte wie die Quarantänepflicht an Bord wird gelockert.

    Allerdings gelten die neuen Regeln erst einmal nur für die USA und damit auch im Wesentlichen für die Karibik, nicht jedoch in Europa, auch nicht bei den US-Reedereien, die hier aktiv sind. In dieser Podcast-Episode sprechen wir über die neuen Regeln und versuchen eine Abschätzung, was sich bei diesem Thema vielleicht auch bald in Europa verändern wird. Und wir sprechen über Lockerungen auch für die Crew.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren