"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56273
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Luxus auf einem großen Schiff – Celebrity Apex

    13. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Die Celebrity Apex ist das zweite Schiff der Edge-Klasse von Celebrity Cruises, die in vieler Hinsicht sehr innovativ und besonders ist. Nach einer Kurzreise auf der Celebrity Edge im Dezember 2018 hatte ich nun auf der Celebrity Apex eine ganze Woche Zeit, das Schiff und Celebritys „Modern Luxury“-Konzept ausführlich unter die Lupe zu nehmen.

    In dieser Podcast-Episode sprechen wir über die Besonderheiten und Neuerungen der Celebrity Apex und der Edge-Class-Schiffe, über Ambiente, Publikum und Essen. Thema sind auch die Kabinen und Reise-Preise inklusive Details zum „Always included“-Konzept von Celebrity Cruises mit Getränkepaket, Internet-Zugang und Trinkgelder, die im Reisepreis inklusive sind.

    Ebenfalls Themen sind die außergewöhnliche Schiffsarchitektur und das für Kreuzfahrtschiffe eher ungewöhnliche Design, die exzellente Smartphone-App und ihre Features und viele weitere Details dieses Kreuzfahrtschiffs.

    Und nicht zuletzt sprechen wir auch darüber, wie Celebrity Cruises es schafft, trotz der Größe des Schiffs mit 2.918 Passagieren bei Normalbelegung der Kabinen dennoch Luxus-Qualität zu bieten.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren