"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62543
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Mit der Havila Capella in Norwegen

    9. April 2022

    Nächste Episode
    Mit Havila Kystruten hat Hurtigruten auf der Postschiffroute entlang der norwegischen Küste erstmals seit 2006 wieder Konkurrenz. Seit Dezember 2021 fährt dort die Havila Capella, drei weitere Schiffe von Havila sollen noch 2022 folgen. In diese Podcast-Episode beschäftigen wir uns mit dem neuen Anbieter auf dieser Route.

    Wir sprechen über Besonderheiten dieser Seereise auf der norwegischen Küstenroute allgemein, von Havila Kystruten im Besonderen und was den Reisenden auf der Havila Capella auf der Fahrt von Bergen nach Kirkenes und gegebenenfalls zurück nach Bergen erwartet. Themen sind unter anderem das Ambiente an Bord, Crew und Service, das kulinarische Konzept, die Kabinen und was die Havila Capella sonst noch zu bieten hat.

    After-Show als Bonus und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten:
    Die „After Show“ zu dieser Podcast-Episode ist eine ganz besondere, nämlich eigentlich eine komplette, zusätzliche Podcast-Episode als Dankeschön an unsere treuen Unterstützer. Wir sprechen ausführlich über Flusskreuzfahrtschiff Viva One, dem ersten speziell für Viva Cruises gebaute Schiff und gehen auch auf Viva Cruises selbst und die dahinterstehende Reederei Scylla ein.

    Die After Show ist ein besonderes Goodie [exklusiv für unsere Unterstützer via Steady](https://steadyhq.com/de/cruisetricks-podcast/about), das wir in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Bei Steady finden Sie als Abonnent eine [genaue Anleitung](https://get.steadyhq.help/hc/de/articles/360002251118), wie Sie diesen Podcast abonnieren können.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren