"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74171
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Mit Hurtigruten zu den Galapagos-Inseln

    1. März 2023

    Nächste Episode
    Mit der Santa Cruz II zu den Galapagos-Inseln – ein Traumziel und mit Hurtigruten auch ein ganz neuer Anbieter von Galapagos-Kreuzfahrten, denn Hurtigruten war dort bislang nicht aktiv. In dieser Podcast-Episode sprechen wir über das Expeditionskreuzfahrtschiff, vor allem aber auch über die Faszination Galapagos-Inseln.

    Es ist fast so, als würde man statt mit dem Flugzeug in den Pazifik zu fliegen, mit einem Raumschiff zu einem anderen Planeten übersetzen: Die Galapagos-Inseln unterscheiden sich als Expeditionskreuzfahrt-Ziel in so vieler Hinsicht von anderen Expeditionsdestinationen. Beeindruckend ist die von Vulkanlandschaften geprägte, abwechslungsreiche Natur, die Einzigartigkeit der Tierwelt, ganz besonders aber die erstaunliche Zutraulichkeit und Nähe der Tiere dort, von Seelöwen über Galapagos-Pinguine bis zu den tapsigen, beinahe skurril wirkenden Blaufuß- und Rotfußtölpeln – und natürlich den berühmten Galapagos-Riesenschildkröten.

    Aber natürlich sprechen wir auch über das Expeditionskreuzfahrtschiff, das Hurtigruten auf den Galapagos-Inseln einsetzt, die Santa Cruz II, über Essen, Service, Organisation an Bord und das Expeditions- und Ausflugskonzept.

    After-Show als Bonus und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten:

    In der „After Show“ zu dieser Podcast-Episode sprechen wir über aktuelle News-Themen: unter anderem den Verkauf der AIDAvita, den quasi-Kreuzfahrtbann in der kalifornischen Stadt Monterey und möglicher Auswirkungen und den Wegfall weiterer Coronatest-Regelungen.

    Die After Show ist ein besonderes Goodie [exklusiv für unsere Unterstützer via Steady](https://steadyhq.com/de/cruisetricks-podcast/about), das wir in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Bei Steady finden Sie als Abonnent eine [genaue Anleitung](https://get.steadyhq.help/hc/de/articles/360002251118), wie Sie diesen Podcast abonnieren können.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren