"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    NCL-Europachef Kevin Bubolz zum Neustart mit der Norwegian Jade

    4. August 2021

    Nächste Episode
    Exakt 500 Tage nach Ausschiffung der letzten Passagiere zu Beginn der Corona-Pandemie im März 2020 hat Norwegian Cruise Line den Neustart geschafft. In Piräus legte am 25. Juli 2021 die Norwegian Jade zum ersten Mal wieder mit zahlenden Passagieren zu einer Kreuzfahrt ab. Mit an Bord und im exklusiven Podcast-Gespräch: Kevin Bubolz, Europachef von NCL.

    Es ist eine eher ungewöhnliche Podcast-Episode: Da Jerome Brunelle im Urlaub ist, bestreite ich, Franz Neumeier, diese Podcast-Episode ohne ihn – aber nicht allein, denn ich habe mich an Bord der Norwegian Jade mit Kevin Bubolz zum Podcast-Gespräch zusammengesetzt. Wir reden über den Neustart und die weiteren Pläne von NCL, wie es sich anfühlt, nach 500 Tagen endlich wieder im Geschäft zu sein, warum NCL die radikale Linie der 100-Prozent-Impfpflicht für die richtige hält und einiges mehr.

    Nach dem Interview gebe ich noch einen kurzen Einblick, wie es an Bord um die Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmen steht und wie sich eine Kreuzfahrt mit ganz internationalem Publikum nach so langer Zeit quasi regionaler Isolation anfühlt.

    Die nicht ganz wie gewohnt gute Tonqualität dieser Podcast-Episode bitte ich zu entschuldigen. An Bord der Norwegian Jade ist es nicht ganz so einfach, die gewohnte Technik aufzubauen und zu nutzen, sodass ich mit einem anderen Mikrofon gearbeitet habe …

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed