"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12415
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Podcast: Trends und Besonderheiten bei MSC

    18. Januar 2017

    Nächste Episode
    Trends und Besonderheiten bei MSC sind das Haupt-Thema dieser Podcast-Episode, insbesondere die positive Entwicklung beim Service und der Qualität des Essens an Bord.

    Nach dem Reisebericht über die MSC Fantasia im Orient der vorigen Episode beschäftigen wir uns diesmal mit MSC allgemein, dem Essen und Service, der Familienfreundlichkeit, dem Publikum an Bord sowie den angebotenen Landausflügen.

    Außerdem sprechen wir über einige aktuelle News-Themen: TUI Cruises startet in Projekt, um die Menge der Lebensmittelabfälle an Bord zu reduzieren, AIDA bringt Starbucks an Bord, die AIDAperla kommt zwei Monate früher als zuletzt geplant und die traurige News, dass vier der fünf Todesolfer des Anschlags am Flughafen von Fort Lauderdale vom 6. Januar 2017 Kreuzfahrt-Passagiere waren.

    Und wir beantwoten die Hörerfrage von Markus zum Stand der Dinge beim geplanten, neuen Kreuzfahrt-Terminal für London an der Themse in Greenwich und welche Schiffe dieses neue Terminal potenziell anlaufen können. Update: Ergänzung zu der Antwort auf die Frage im Podcast hat uns die Information erreicht, dass die rechtliche Auseinandersetzung um den Bau der Terminals noch nicht abgeschlossen ist und man aktuell mit einer Fertigstellung bis 2019 oder 2020 rechnet.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren