"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59145
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Queen Mary 2 ist wieder unterwegs

    8. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Nach rund 20 Monaten Corona-Pause ist die Queen Mary 2 wieder unterwegs. Wir waren auf ihrer ersten Kurzreise von Southampton nach Cherbourg dabei und sprechen in dieser Episode darüber, wie sich die Queen Mary 2 jetzt präsentiert und wie gut die Einhaltung von Corona-Regeln auf dem Schiff funktioniert, obwohl es kaum spürbare Hinweise darauf gibt.

    Wir sprechen über das besondere Image des einzigen richtigen Oceanliners auf den Weltmeeren, das elegante und eher formelle Ambiente an Bord, über Luxus-Features, Suiten und Champagner-Afternoon-Tea, aber beispielsweise auch über den Pflegezustand der Queen Mary 2 nach so langer Aufliegezeit. Außerdem beschäftigen wir uns ausführlich mit dem Essen an Bord.

    In der „After Show“ zu dieser Podcast-Episode (exklusiv für unsere Unterstützer) sprechen wir über weitere Aspekte der Queen Mary 2, insbesondere über den elegant-formellen Dress-Code, Spa-Anwendungen sowie Reise-Routen und Preise.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren