"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12357
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Taufe und Impressionen von der MSC Bellissima

    20. März 2019

    Nächste Episode
    Cruisetricks.de war bei der Taufe der MSC Bellissima in Southampton dabei. Wir berichten von der ziemlich turbulenten - oder genauer: stürmischen - Schiffstaufe und sprechen im Detail über das neue Kreuzfahrtschiff.

    In dieser Episode geht es um Besonderheiten und Neuerungen der MSC Bellissima im Vergleich zu ihrem Schwesterschiff MSC Meraviglia, um Details wie Restaurants und Kabinen sowie einen ersten Erfahrungsbericht zur digitalen Sprachassistentin Zoe. Aber auch allgemeinere Theme zu MSC wie etwa Getränkepakete, der MSC Yacht Club und Ähnliches sind Thema im Podcast.

    Zu Beginn der Podcast-Episode stellen wir außerdem das neue beziehungsweise erweiterte Konzept vor, mit dem cruisetricks.de-Leser und Podcast-Hörer uns finanziell unterstützen und cruisetricks.de damit weniger abhängig von Banner-Werbung machen können. Und für alle Unterstützer gibt's Banner-freies Surfen auf cruisetricks.de, Koffer-Bänder zum individuellen Markieren von Reisegepäck und noch ein paar mehr Goodies. Alle Details, siehe "A-Deck: Exklusiv-Bereich für cruisetricks.de-Unterstützer".


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren