"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73230
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Unterwegs mit der Costa Smeralda

    1. Februar 2023

    Nächste Episode
    Vertauschte Rollen in dieser Podcast-Episode: Jerome Brunelle war unterwegs, Franz Neumeier stellt die Fragen. Zum Jahreswechsel fuhr Jerome mit seiner Familie auf der Costa Smeralda im westlichen Mittelmeer und wir sprechen im Podcast über seine Erfahrungen, Erlebnisse und Kritikpunkte.

    Jerome berichtet, wie er die Costa Smeralda erlebt hat, wie sein Sohn mit der Kinderbetreuung an Bord zurechtgekommen ist und wie das Essen im Hauptrestaurant mit einem kleinen Kind funktioniert hat. Wir sprechen aber beispielsweise auch über das sogenannte Interporting – Zustieg von Passagieren in fast jedem Hafen, was das für die Crew bedeutet und wie es sich für die Passagiere anfühlt.

    Insgesamt geben wir einen Überblick über das Schiff und wie Jerome verschiedene Aspekte an Bord erlebt hat, beispielsweise das Entertainmentkonzept am Abend mit Live-Musik in Bars, der zentralen Colosseo-Bühne und des klassischen Theaters am Bug.

    Anmerkung: Wir bitten den schlechten Ton bei Franz zu entschuldigen, wir hatten technische Probleme, auf die wir aber erst viel zu spät aufmerksam geworden sind. Da in dieser Episode vor allem Jerome zu Wort kommt, wirkt sich das aber hoffentlich nicht zu sehr aus. Sorry!

    After-Show als Bonus und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten:

    In der „After Show“ zu dieser Podcast-Episode sprechen wir über ein Urteil in den USA, wonach Norwegian Cruise Line Holdings, Carnival Corp, MSC Cruises und Royal Caribbean Group zu insgesamt 439 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt – wegen Nutzung der Kreuzfahrt-Terminals in Havanna. Wir sprechen darüber, was es damit auf sich hat und erklären die Hintergründe.

    Die After Show ist ein besonderes Goodie [exklusiv für unsere Unterstützer via Steady](https://steadyhq.com/de/cruisetricks-podcast/about), das wir in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Bei Steady finden Sie als Abonnent eine [genaue Anleitung](https://get.steadyhq.help/hc/de/articles/360002251118), wie Sie diesen Podcast abonnieren können.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren