"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    50690
    Letzte Episode

    Das Abenteuer Persönlichkeit

    „Ich bin immer das Opfer“, sagte der Klient im Coaching.

    9. Mai 2019

    Nächste Episode
    Love it. Change it. Or leave it.

    Wenn man etwas ändern will, gibt es ja nur diese drei Möglichkeiten.
    Also, versuchen, die Dinge zu ändern oder die Situation zu verlassen - oder eben zu akzeptieren.

    Wer mit den ersten beiden Optionen keinen Erfolg hat, kann immer noch die schwierige oder unerträgliche Situation akzeptieren.
    Wer das nicht kann oder will, landet automatisch in der Opferrolle.
    Das fühlt sich immer schlecht an, keine Frage. Aber es hält auch Erleichterungen bereit.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren