"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    80180
    Letzte Episode

    mobi-test - der Technik Podcast

    Folge 249 – GTA 6 sticht Nothing, Apple, Beeper, Google, Huawei und Withings aus

    10. Dezember 2023

    Nächste Episode
    Der Teaser zu GTA 6 ging die Woche weltweit durch die Decke und natürlich ist er auch bei uns ein Thema. Aber nicht so sehr die Technik, sondern vielmehr das Spiel selbst bzw. die Auswirkungen auf die heutige Gesellschaft. Eine äußerst lebhafte Diskussion, die selbst eine News von Nothing locker in den Schatten stellt, die nichts Geringeres als einen Laborkittel vorgestellt haben. Ja, richtig gelesen und dabei ist er noch Anti-Schön. Dann gab es einen weiteren, mittlerweile gescheiterten Versuch, Apples iMessage auf Android zu bekommen und hier stellt Apple mal wieder eindeutig deren Macht unter Beweis. KI ist auch wieder dabei, denn Google und Facebook bzw. Meta haben weitere Bots vorgestellt und die EU wird diese Techniken zukünftig regulieren. Zum guten Schluss gibt es da noch eine neue Hybrid-Smartwatch von Withings und eine Ankündigung von Huawei.

    Wir wollen euch zukünftig stärker in den Podcast einbinden. Ihr habt Fragen an uns? Dann fragt uns doch einfach. Ihr Fragen zu unseren Testkandidaten? Ihr wollt eure Meinung zu einem unserer Themen loswerden? Immer her damit oder ihr habt Vorschläge für Themen? Dann könnt ihr diese vorschlagen. Die Mailadresse ist: podcast (a) mobi-test.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-mobi-test-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren