"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    19683
    Letzte Episode

    mobi-test - der Technik Podcast

    Folge 3 – der Wettlauf der Smartphone Kameras

    2. Februar 2019

    Nächste Episode
    Im nunmehr 3. Teil diskutieren wir über den derzeitiegn Wettlauf der Smartphone Kameras. Was bringen uns noch mehr Linsen wie z.B. beim kommenden Nokia 9 mit insgesamt 5 Linsen oder ist es doch besser eine richtig gute wie beim Google Pixel 3 und einer sehr guten Kamera Software?

    Und wie jede Woche hat jeder von uns seine ganz persönliche News. Bei Markus ist es die angekündigte Zusammenlegung des Facebook Messengers, Instagram und Whatsapp. Meine ist die Ankündigung von Huawei auf dem MWC ebenfalls ein faltbares Smartphone zu zeigen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-mobi-test-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren