"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    19681
    Letzte Episode

    mobi-test - der Technik Podcast

    Folge 5 – Smart Home oder was man halt so nennt

    16. Februar 2019

    Nächste Episode
    Egal wen man fragt. Mittlerweile hat fast jeder schon mal was von Smart Home gehört oder hat sogar schon Erfahrungen damit gemacht. Wir natürlich auch und so plaudern wir heute mal so über unsere alltäglichen Erfahrungen mit Alexa, Google Assistent oder Siri.

    Denn es ist längst nicht alles so wunderschön wie in den bunten Werbepsorpekten oder Videos beschrieben. Im Alltag haben wir es immer wieder mit störrischen Lampen oder zickigen Steckdosen zu tun.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-mobi-test-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren